Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.05.2009, 22:58   #55
PeiPer
Benutzer

Standard

@Allgemeinheit

Finde es echt extrem Schade, daß sich hier so viele Leute so viel Mühe machen, Anderen und evtl. sich selbst Freude zu bereiten und dann ist die Reaktion so bescheiden !!!

Ich bin erst seit Kurzem im Forum [mir wurde aber bisher immer sehr nett begegnet und gut geholfen ( Danke dafür !)], ich hatte also bisher keine Gelegenheit in die Kalender 2007 oder 2008 hereinzukommen. Ich finde es gut, wenn jemand wie JUI versucht, Anderen mit seiner Kunst Freude zu bereiten.

Nicht alle seine Bilder gefallen mir, aber die meisten !

Das Bild von meinem Matti würde ich unter 1000 Bildern herausfinden !!
Natürlich habe ich ebenso, wie fast alle Anderen auch meinen Matti verändert / "verschlimmbessert" !
Natürlich gibt man sich Mühe sein Wagen einzigartig zu gestalten und knipst ihn auch dem entsprechend; mit besonderem Hintergrund, Licht, etc. !

Was ich aber dann nicht verstehe: Wieso haben erst 14 Leute und 1 Spaßvogel abgestimmt !?!?!

Wenn ihr Eure Autos in einem besonderem Kalender (egal ob Natura oder Farbenrausch) sehen möchtet,

DANN BEWEGT EURE HINTERTEILE UND VOTET !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich habe es schon gemacht !
Und wenn JUI >gute Forumsarbeit< im Tread "Probleme AHK" anspricht, dann hat er Recht damit, denn ich bin auch einer, der von den Problemen anderer dabei profitiert hat, und mich dann dadurch bedanke, daß ich ebenfalls recherchiere und meine Lösungen zu den Problemen darstelle. So sollte es aber auch sein !!
Tschüß und Guten Abend
PeiPer ist offline   Mit Zitat antworten