Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.05.2009, 13:55   #17
62/1
Vielposter
 
Benutzerbild von 62/1
 
Registriert seit: 16.08.2003
Ort: Waldrach
Alter: 48
Beiträge: 2.533
Standard

Zitat:
Zitat von charade tuning Beitrag anzeigen
Also ich muss wohl ein paar Bilder hier rein setzen
aber das ist ein Stufen Heck.

Bördeln das wird doch gar net gehen weil das gerät nur Rund machen kann
aber das mit kannte abflexen würde gehen

Nun Motor ist cool wenn der Preis stimmt aber würde lieber einen Gtti Motor drine haben
Salu!

meines wissens nach gab es den Charade Stufenheck (sedan) nur als 1,3er. In Deutschland wurde dass Modell zugunsten des Applaus aber nie verkauft. Die Wenigen, die in Deutschland unterwegs sind sind meist Reimporte aus Ö oder NL gewesen.
Hab auch mal in meiner Prospektsammlung gestöbert: ne Charade Limo mit 1l Motor hat es ab Werk ansich nie gegeben. Wäre mal interessant, was Du da für einen Hobel hast.

Der Umbau mit GTti wird sicher schwer. Problem hier ist die Abgasnorm. Der GTti hat halt keine Euro1. Machbar ist es sicher, Gonzo hat ja auch nen GTti mit grüner Plakette.

Was die Radläufe angeht: abflexen auf KEINEN Fall. Im Radlauf treffen sich der inneren und äußere Radkasten. Wenn Du die Kante abflext fällt Dir der Radkasten ausseinander bzw. wird instabil. Du musst Die Kante nach innen umklappen. Mit Tieferlegung hab ich Daihatsu Alus 14" ET35 drunter. Reifendimension 185/60 R14. Hierbei ist aber trotz umgeklappter Kante nicht mehr viel Spielraum zum Blech. Wobei die Felgen auch nicht wirklich für den Charade gedacht sind (3-stern Gran Move Felgen), mit der passenden ET sollten weniger Platzprobleme auftreten.

Auf meinem anderen Charade laufen ebenfalls 185/60 R14 auf Applaus Stahlfelgen - ohne Tieferlegung dafür noch mit serienmäßigem Radlauf und etwas Spielraum.

Rene

Geändert von 62/1 (18.05.2009 um 14:00 Uhr)
62/1 ist offline   Mit Zitat antworten