Also, bei uns war es ähnlich (knappes Budget) als wir uns für den Appi entschieden haben.
Wichtig: Schaut euch den Unterboden an. Da sollte es keinen Rost geben. Sind da schon Löcher drin: Finger weg!
Dann sollte der Motor rund laufen und nicht heiß werden. (Also der Temp-Zeiger darf nicht über die Hälfte gehen). Wenn er heiß wird bekommt der Motor schnell Risse.
Ansonsten schaut euch die üblichen Verschleißteile an (sowie Achsmanchetten, Schleuche, Bremsen, Reifen, Flüssigkeiten und so weiter)
Mittlerweile muss ich sagen, der fährt sich super und problemlos. Die Ausstattung beim XiL ist sogar überdurchschnittlich gut für den geringen Preis. Und mit der riesigen Heckklappe ein richtiges Transportschwein. Kein Wunder aber es geht eine Menge durch die Klappe. Habe schon einiges Transportiert.
Langlebigkeit aus dem Hause Toyota, mehr muss man dazu nicht sagen.
Die geringen Preise kommen daher, das das Auto keiner haben will.
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