Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.05.2009, 12:20   #10
mat619
Benutzer

Benutzerbild von mat619

Themenstarter
Standard

Zitat:
Zitat von bluedog Beitrag anzeigen
Erst mal: Bist Du sicher, dass das Katzen sind? Marder könnten das auch sein...
Ja, bin ich - die Fußspuren sind viel zu präzise für einen Marder, insbesondere die auf der Frontscheibe nach oben. Marder verwischen ihre eigenen Spuren da durch ungeschickteres Laufen und lange Haare an den Füßen, Katzenspuren hingegen sehen klar umrissen aus. Dreckige Füße haben sie allerdings alle!! *Fußabstreifermatte auf Motorhaube installier*

Zitat:
Zitat von bluedog Beitrag anzeigen
Sollten es aber tatsächlich Katzen sein, dann sieh es mal positiv: Katzen und Marder können sich nicht ausstehen.
Guter Punkt! Hat also doch wenigstens etwas gutes!

Zitat:
Zitat von urlauber51
Diesen Fall hatten wir bei unserem Polo auch und da waren es definitiv Katzen! Zuerst war der Empfang schlecht, bis kaum mehr Radio möglich war.
Genau das befürchte ich steht mir auch bevor, wenn ich den knabberwütigen Nachbarskatzen nicht zu Rande komme...

Zitat:
Zitat von pförtner
Ich habe den Stab gewechselt + keine Probleme mit dem Empfang
Danke, nun weiß ich also dass man den Stab überhaupt tauschen kann! Du fährst aber ja einen Materia - kann man beim M300 den Antennenstab ebenso tauschen? Dann würde ich nämlich erwägen auch auf etwas derartiges zurückgreifen.

Allen schon mal Danke für die Tips!
Denke Deo/Aftershave o. ä. werd ich allerdings mangels Haltbarkeit eher nicht probieren, aber diese Idee mit diesem Nagellackzeug klingt interessant.
Diese Pflanze klingt auch lustig Lissy, vielleicht park ich meinen Sirion zukünftig IM Blumenbeet, nicht daneben, und pflanz um!

Ehemals: '08 Sirion M300
Aktuell: '07 Volvo V50 2.0D

Geändert von mat619 (13.05.2009 um 12:25 Uhr)
mat619 ist offline   Mit Zitat antworten