Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.05.2009, 08:20   #4
Dieselpapst
Vielposter
 
Benutzerbild von Dieselpapst
 
Registriert seit: 15.06.2007
Ort: Lübeck
Alter: 64
Beiträge: 1.694
Standard

Wäre auch möglich, mess das Ding mal durch ( Möglichst bei 20 Grad messen) und stell sicher daß er am Stecker gut kontaktet. Ich schau mal ob ich die Referenzwerte finde .
So aus dem Stehgreif würde ich aber sagen daß der kalte Motor auch reichlich Startprobleme hätte wenn ihm "warm" gemeldet wird - daher geht meine Vermutung nicht in Richtung Sensor .

Heiko
__________________
März 2011: 99er L701 Bifuel verkauft . 2008er Smart gekauft und auf Flexfueler (E85) umgerüstet

Focus CC 2.0 Titanium mit Prins-LPG Anlage - Kein Dach überm Kopf aber LPG unter der Haube .


Remember the times when sex was safe and fuel cheap !
Dieselpapst ist offline   Mit Zitat antworten