Also die 2500.- würde ich noch mal nachverhandeln . Der Brüller ist das nicht .
Bspw. hat mein 3-Türer mit 80.000km vor 2 Jahren in Top-Zustand nur 2000,- gekostet, 8-fach bereift in GLX Aussstattung mit ABS, Zentral und div. Schnickschnack .
Also mal ehrlich, 2000,- Euro für deinen 5-Türer, dann ist aber auch Ende ! Was hat er an Extras und welche Ausstattung ? ABS, GLX ? ??? Erste Bremsen, Reifenprofil und ALTER ?
Halloooo, der Wagen ist 10 Jahre alt ! Für 7500,- gibbet einen neuen Dacia ......
Also wenn der Cuore "nackt" sein sollte, dann wären selbst 2000,- schon hart ! Für 2000,- ERWARTE ich ABS, GLX und am besten noch Klima .
Wegen Rost : Hinten von innen auf die Radläufe sehen, d.h. beim 3-Türer die Griffmulden raus(reißen) und reinleuchten . Keine Angst, die sind nur eingeclipt . Beim 5-Türer, hmmm. aber in jedem Fall die hinteren Radläufe im Übergang zum Schweller PENIBEL prüfen .
Aber welcher Depp macht die Wapu neu, hinter dem Zahnriemen, und legt bei 88.000km und vor allem 10 Jahren , den alten Riemen wieder auf ? Unglaublich ..... "Fähnchenhändler-Abzocke" ??
Das ist kein Pfusch, nein, das ist schon Idiotie so was - maximale Gewinnorientierung ?!
Sicher auch noch den alten Rillenriemen der Wapu/Lima wieder eingebaut ?
Zahnriemen selber machen ist easy und preiswert, vorausgesetzt Druckluftschrauber ist vh.
Dabei erneuert man natürlich gleich den Rippenriemen der Lima - nachspannen nach 100km !! .
Heiko
Geändert von Dieselpapst (12.05.2009 um 13:16 Uhr)
|