einbau? kein problem
hilfsrahmen schweissen, dif-box kaufen, antriebswellen samt lager an de hinterachse anfertigen.
die übersetzung lässt sich mit der variierung der ritzel einfach verändern.
das moppedgetriebe dürfte mit dem gewicht des l7 aber probleme habe.
vergiss aber gleich die idee das ganze legal zu fahren.
das fängt an der konstruktion der hinteren aufhängung an (fachgerecht schweissen, röntgen, berechnen) geht über eine stärkere bremsanlage sowie eine komplett neu konstruierte hinten...und endet an der euro3 abstimmung (hast du zufällig einen eigenen rollenprüfstand mit abgasauswertung)
nicht böse nehmen aber wenn du schon schreibst "bauen lassen" wird es schonmal gar nix.
kostenaufwand ohne arbeitslohn schätze ich auf ca. 10t-20t euro (.....nur fahrfähiger einbau!!)
mal als richtung:
unser formula student fahrzeug wird ebenfalls von einem motorradmotor angetrieben.
und technisch sind die bei denem vorhaben die selben sachen zu konstruieren (kostenaufwand 15-30t euro...ohne arbeitszeit)
__________________
Aktuell:
Fiat Panda 100 HP
Kia Opirus
Corvette C5
Ex:
Daihatsu Move L6-7*14" Revo ML,Turbohaube,H&R,Importrückleuchten+Frontblinker.

|