Nach langer Zeit und hartem Winter habe ich mich mal wieder aufgerafft.
Beim aufräumen meines privaten Lagers ist mir ein in vergessenheit geratener aber noch original verpackter Phase Linear Thriller Pro 15" in die Hände gefallen.
Was mach ich damit? Verkaufen? Lohnt nicht! Wieder einlagern? Wird er auch nicht beser von! Einbauen? Warum nicht?!?
Ich bin dann mal kurzentschlossen ans Auto und habe die bisherige Installation in ihre Einzelteile zerlegt, ein paar Maße genommen und ein bißchen Material gekauft. Einige Stunden laminiererei, Einbau und verkabeln später ist folgendes dabei heraus gekommen.
Der kleine Woofer spielt auf ca. 58l geschlossenes Volumen und macht sich prächtig. Den Kondensator habe ich ins linke Seitenteil verfrachtet, was auf dem Bild etwas schwer zu erkennen ist.
Wie immer bei meinen Einbauten, bleibt der Kofferraum voll nutzbar. Die dafür nötige Abdeckung kommt aber erst drauf, wenn die Einstellarbeiten an den Endstufen abgeschlossen sind.
Als nächstes kommen noch andere Woofer in die vorderen Türen (ich sage nur 20cm) und das Radio (mitlerweile übrigens auch ein anderes) wird nochmal neu verkabelt. Ich hatte in einem anderen Fred ja schonmal angemerkt, daß ich vergessen habe den Antennenverstärker mit Strom zu versorgen.
Ingo
P.S.: Außerdem warte ich darauf, das meine neuen Felgen vom Lackierer kommen. Viel will ich noch nicht verraten, aber es wird heiß aussehen.