Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.04.2009, 23:34   #5
Reisschüsselfahrer
Admin
 
Benutzerbild von Reisschüsselfahrer
 
Registriert seit: 28.12.2003
Ort: Lauenburg
Alter: 39
Beiträge: 7.220
Standard

So ganz so sauber hat der werte Herr Hahne aber auch nicht recherchiert, der letzte Cuore mit angeflanschtem 5.Gang war der L501, seit dem EJ gibt es ein neues Getriebe mit anderer Übersetzung, außerdem was ist an einem angeflanschtem 5.Gang schlecht, wo ist der Nachteil, damals war es die einfachste Lösung um aus dem L80 4 Ganggetriebe ein 5 Ganggetriebe zu machen, welches man dann im L201 eingesetzt hat, es ist doch besser die vorhandene Technologie einfach, kostenarm und trotzdem technisch haltbar weiterzuentwickeln, als für jedes neue Modell das Rad neu zu erfinden wie es andere Hersteller machen?? (Mein Getriebe mit angeflanschtem 5.Gang hat mitlerweile auch schon über 200tkm auf der Uhr)

Das mit den Bremsen kann man auch nicht verallgmeinern, es gibt zwar hin und wieder mal Probleme mit den Bremsanlagen aber die Meisten haben eher keine Probleme und Beläge + Scheiben halten normalerweise sehr sehr lange.


Das was er sich so von sich gibt klingt nicht danach als, ob er großartig was recherchiert hat, sondern nach irgendwo aufgeschnappten Sachen, die dann Blind niedergeschrieben wurden, insofern sehe ich nicht was ihn von anderen Auto Journalisten unterscheidet.

Manu
__________________
ED läuft immer!!!!!

<-Mein L501 (Nummer 2 lebt!)


<-Mein MR2


Geändert von Reisschüsselfahrer (30.04.2009 um 23:37 Uhr)
Reisschüsselfahrer ist offline   Mit Zitat antworten