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Alt 29.04.2009, 23:10   #15
bluedog
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Die Buchsen gehen immer mehr fest, bis sich die Bremse nicht mehr richtig löst. Dann, wenn die mal richtig fest sind, werden alle paar tausend km neue Bremsbeläge samt Scheiben fällig. Wenn du mit Wechseln dann zu spät dran bist, sind auch noch neue Bremssättel fällig, weil wenn keine Beläge mehr da sind, schleift Eisen auf Eisen.

Ein Tipp: Kümmere dich so schnell wie möglich drum, es kann nur noch schlimmer werden. Und es lohnt sich, denn eine Bremse, welche schleift braucht auch Sprit. Du wirst nach der Reparatur möglicherweise denken, Du hättst ein neues Auto.

Von Daihatsu gibts dazu einen Reparatursatz...
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Cuore L251 Bj 7/2003, Automatik: Ausrangiert, leider!

Citroen C1 Automatik BJ 2011:

Mofa: Dreirad auf Basis eines Amsler-Pony, Verbrauch Zweitaktgemisch: <3.5l/100km.

Das grosse Artensterben auf dieser Welt wird den Menschen erst bewusst werden, wenn schliesslich auch der Tiger im Tank ausstirbt.
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