Also sieht ganz ok aus...nur das meiste wirste nicht realisieren können (wenn doch kostet es ne menge geld oder man hat jem an der hand)
@ JUI Tagfahrlich...ist ok nur ich benutze meine nebelscheinwerfer als tagfahrlicht...so oft haben wir hier bei uns kein nebel...und wenn, ich bin 5 jahre ohne welche ausgekommen ;O
Rammschutz und seitlich auspuff...meines wissen ist das verboten (Ramm:bei neuen fahrzeugen) !?! klärt mich auf...
scheinwerfer denke ich die würdest du lackieren das die rundlicher an den seiten sind....!?!
Was sagt der TÜV...?...
...und auch zu der motorhaubenverlängerung^^
Musste ja alles beachten wenn du den alltagstauglich haben willst...als showcar ist alles kein prob...
Airride ist ne gute sache...habe da schon mit fachmännern kontakt aufgenommen...alles in bearbeitung^^ wird aber dauern weil mir andere sachen erst mal wichtiger sind (musik zb)
Habe auch ein paar fake bilder wie ich es realisieren will. Habe auch gedanken gemacht über tüv und co...alles ok.... müsste nur mal anfangen^^ und ein paar lila scheine würden das ganze noch mehr beschleunigen^^
IM GRO?EN UND GANZEN..... SIEHT GUT AUS DAS BILD