Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.04.2009, 23:15   #5
Rafi-501-HH
24/7 Poster

Benutzerbild von Rafi-501-HH

Standard

Zitat:
Zitat von foxhound Beitrag anzeigen
1. Ok werd einfach mal bissle die originalen messen und aufm Schrotti schauen was andere Autos so hergeben.

2.Ja ok wenn es normal ist aber nerven tut es trotzdem^^Kann man das Relais bissle verlegen in den Motorraum oder so?

3.Ok werd es mal abnehmen und schauen,bin froh dass du direkt wusstest was ich meine^^

4.Ich weiss nicht ob die Heckklappe mal getauscht wurde,aber jedenfalls hat er einen Schalter und den Behälter,genauso einen Tacho mit DZM was ja eigentlich nicht sein dürfte BJ 7/95

5.OK werd mal schauen,wieviel Liter kommen da ungefähr rein?

6.Gab es im L501 serienmäßig elek. Fensterheber?Wenn ja ist das natürlich erste Wahl,ich dachte nur die gab es in dem Auto nie.Oder passen da auch welche von nem andenr Modell?

Gruß
Antworten Teil 2

2. glaub mir auf die Kabellei haste kein Bock Dann müsstest du die Kabel verlänger und den Kabelbaum entfriemeln, nen vernünftigen Platz finden und und und...mach das Radio lauter

4. ich hab einen 04/95 mit DZM und HEckwischer, ein GLX Modell. Hast du die geteilt klappbare Rückbank? Das wäre noch ein Erkennungsmerkmal und dann ist da was faul mit der Heckklappe

5. 1,6l Sind Werksangabe laut Daihatsu WHB und Anleitung. Bastel dir nen Schlauch mit trichter, kipp öl rein und wenn es aus der Einfüllschraube wieder rauskommt dann ist es genug!

6. Den L501 gab es mit E-Fenstern als Sonderaustattung! Ob welche von einem anderen Modell passen kann ich dir nicht sagen, sorry. Der Move L601 der teilweise Baugleich ist hat ja kürzere vordertüren und Scheiben.

Geändert von Rafi-501-HH (28.04.2009 um 23:18 Uhr)
Rafi-501-HH ist offline   Mit Zitat antworten