Hab ein paar kleine Fragen bezüglich L501
Hi,
also seit gestern hat meine Freundin ihr erstes eigenes Auto,einen Cuore L501.
Jetzt ist der natürlich ent neu und hat paar kleine Macken aber im Grunde steht er echt gut da.
Jetzt mal kleine Sachen die ich gerne wissen würde bzw. bei denne vll,. jemand von euch ne Antwort weiss.
1.Die Sonnenblende auf der Fahrerseite ist nach unten nicht lang genug d.h. sie erfüllt bei meiner Freundin nicht den gewünschten Effekt da diese nicht groß genug ist .
Meine Frage ist jetz ob jemand weiss welche Blenden von anderen Fahrzeugen beim L501 passen.
2.Wenn der Scheibenwishcer an ist hört man bei jeder Bewegung auf der langsamsten Intervallstufe das Relais schalten,Also jedesmal wenn der Wischer sich bewegt klackt es ein mal.Ist das normal oder kann da was am Relais defekt sein?
3.Wenn man blinkt und dann stark einlenkt dann knackt es am Lenkrad,es hört sich so an wie wenn der Blinker normalerweise wieder einrasten sollte also der Blinkerhebel von allein wieder in seine ursprüngliche Position gehen soll.Dies tut er aber nicht sondenr man hört nur das knacken.Kentn jemand das Problem bzw. hat vll. ne Lösungsidee?
4.Das Auto hat vorne einen Schalter für den Heckwischer und auch hinten nen kleinen Tank für Heckwischewasser aber einen Heckwischer an sich hat das Auto nicht,sind Schalter und Behälter bei jedem Modell verbaut auch wenn kein Heckwischer vorhanden ist?
5.Im Zuge einer kleinern Komplettinspektion will ich das Getriebeöl wechseln,kann mir da einer ein ÖL empfehlen?
6.Hab hier schon gelesen dass jemand solche universal elek. Fensterheber verbaut hat,jetzt wollt ich mal wissen ob die was taugen bzw. ob der Einbau leicht von statten geht.
7.Wo gibt es außer bei Ebay noch gut Alufelgen für den L501 bzw. welche gängien Größen darf man da so fahren?
So das war's erstmal,wäre echt dankbar wenn ihr mir vll. paar Antworten geben könntet.
Hab das Forum schon dursucht und auch einige Fragen die ich noch hatte beantwortet bekommen aber diese hier nicht so richtig.
Gruß
Geändert von foxhound (28.04.2009 um 22:55 Uhr)
|