Zitat:
Zitat von 25Plus
Fast alle ADAC Mitglieder haben angegeben, dass sie eher den ADAC anrufen als den Pannendienst des Herstellers. Geht man davon aus, dass sowieso fast jeder Mitglied beim ADAC ist, kann die Pannenstatistik garnicht durch die Pannendienste verfälscht werden.
Mfg Flo
|
Wer Mobilitätsgarantie hat wird kaum ADAC Mitglied werden,da im Falle
einer Panne die Mobilität vom Hersteller zugesichert ist.
So dachte jedenfalls mein Sohn,doch da gibt es auch Klauseln.
So muss der Preis der Reparatur eine bestimmte höhe haben,sonst bekommt
man keinen Leihwagen.Einmal haben sie Ihm 4,00Euro Taxigeld in die Hand
gedrückt.
Was der ADAC in seinen Autotest zum besten gibt finde ich auch lächerlich.
In dem Jahresheft stand letztes Jahr,dass der Sirion ,dem Polo technisch nicht das Wasser reichen kann.