also den serien gtti ders mit meinem audi aufnehmen kann musst mir erst mal zeigen ;-)
bin absolut kein audi fan, aber soooo gut laufen die gtti`s original auch wieder net!
dann solle nämlich ein 140PS gtti mit den meisten 200PS ern leicht mithalten können, und des tun die auch net immer!
es sei denn die könne nicht fahren!
beim audi hab ich halt gar kein sitzpressing, und die nadel schnellt trotzdem zügig hoch, sieht dazu noch langsam aus wenn ich einen 100er fahre...
beim gtti hab ich sitzpressing pur, die nadel geht aber gleich schnell hoch, nur kommt es mir schon mit 80 verdammt schnell vor, dazu dann noch das handling (wenig gewicht ist nicht immer positiev) und die schlechten serienbremsen, die bei mir inzwischen wieder blau sind... du fährst mit dem auto am limit, es kommt einem vor man sitzt in einem höllengerät, dir kommts schnell vor, aber im audi mach ich das gleiche und lächle dabei gelassen... mal abgesehen von der motorleistung!
ich bin nämlich nicht ein geradeausgasgeber, sondern eher ein freund der kurven... und was bringt dir motorleistung wenn du wegen schlechter bremsen früher vom gas gehen musst und die kurve langsamer nehmen musst als andere autofahrer... garnichts!
bräuchte nur noch bessere bremsen, und die downpipe, eine größere drosselklappe, dann hätt ich einen richtig scharfen straßengtti, der mit einigen stärkeren autos mithalten kann! mit den semislicks hält er nämlich wirklich um einiges besser!
will damit den gtti aber nicht schlecht machen, spaß macht er viel mehr als der audi... alleine die geräuschkulisse... und wenn er nur gleich schnell läuft als der audi... ists ja auch egal, unterschätzt wird er trotzdem!
hab ich gerade gestern wieder gesehen, wo ich mit einem 5er bmw gepielt habe *chchch*
achja, und die pozilei kann mich mal... ;-)
Geändert von Turborädi (23.04.2009 um 17:59 Uhr)
|