Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.04.2009, 13:32   #509
JapanImports
Vielposter
 
Benutzerbild von JapanImports
 
Registriert seit: 26.08.2005
Ort: Eastside
Alter: 39
Beiträge: 1.528
Standard

Also im Sprint hatte ich keine Probleme mit einem 150PS TDi

Aber Berg hoch, richtige steigung merkt man, dass er dann bisschen "müde" wird.
Dann hilft nur irgendwo um 6000u/min rumgurken,wo die höchste Leistung ist...
bei 4000u/min anfangen zu beschleunigen kann man sich dann sparen.

Aber nen 150PS TDi sollte auch einen originalen GTti nicht stören...zumindestens nicht auf 100km/h. Auf der AUtobahn eher
__________________
1.0 T with: KKK K04/03S Hybrid, 2" Abgasanlage, Xenomorph, 42mm Throttle und weiteren Späßen.
JapanImports ist offline   Mit Zitat antworten