soooo,
nach diesem sehr erfolgreichen und sehr arbeitsreichen wochenende, hab ich es geschafft den motor vom roten renner, in den schwarzen straßengtti zu pflanzen, mit einer 3,01kg schwungscheibe und einer sportkupplung.
dann habe ich den benzindruck erhöht und den ladedruck auf 1,2bar eingestellt...
bin mit der leistung nicht so zufrieden!
der audi a4 kombi läuft auf meiner testgeraden bergauf gleich gut und hat 150PS dem gtti fehlt einfach drehmoment!!!!!
werde deshalb noch ne downpipe und eventuell eine größere droselklappe reinhängen, dann noch einen größeren llk vor den wasserkühler setzen, dann hoffe ich dass ich zufrieden bin!
das sollte dann für die straße reichen!
zudem habe ich am freitag meinen dritten gtti ausgeschlachtet, und heute entsorgt!
habe freitag samstag und sonntag durchgearbeitet... es hat sich gelont!
bin seit langem wieder mal gti gefahren, und die leute kennen das auto schon wieder... hat schon bei der ersten ausfahrt wieder für aufruhr gesorgt... röööööööööööööööööönzsssssss röööööööööööööööööönzssssss
achja, dass keine falschen aussagen kommen, die rede ist nicht vom rennmotor, der wird nämlich wieder geöffnet um die scharfen nocken und ventilfedern einzubauen...
Geändert von Turborädi (21.04.2009 um 22:25 Uhr)
|