Radgrößen Materia White X ???
Hallo, ich wollte mal fragen, was alles so für Größen im Fahrzeugschein bezüglich des White X eingetragen ist. Speziell geht es mir um Winterräder, da ich noch keine habe und ich meinen White X erst in 2 wochen bekomme. Aber jetzt ist die Zeit ja günstig, um sich schonmal darum zu kümmern. Schlecht wird sowas ja nicht durchs rumliegen.
Ich habe ja auch schon viel hier gesucht, und bis jetzt bezieht sich immer alles auf Serien Materia´s. Weiß auch nicht so recht ob es da noch wieder anders wegen dem Sondermodell ist.
Was ich bis jetzt so rausgefunden habe ist, dass die meißten hier auf 6x14 4x100er Lochkreis und ET 38 hinweisen (Stahlfelge würde mir vollkommen reichen, bzw. habe ich bis jetzt auch nur nach geguckt). Und ich weiß auch nicht ob dass dann so mit den 30mm Tieferlegung hinhaut und weil es ja dann doch auch ein großer Unterschied zu den 7x17 Serienalus ist. Ob die ganze Sache dann nicht zu tief kommt usw. usw..
Schonmal besten Dank im Vorraus und bitte schimpft nicht gleich alle wegen nicht genug SuFu genutzt usw.. Sitze jetzt schon wirklich nen Augenblick hier vor der Kiste und komme Leider net so weiter!
|