Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.04.2009, 12:56   #46
arnoldkom
Benutzer
 
Benutzerbild von arnoldkom
 
Registriert seit: 21.04.2009
Ort: Monschau-Kalterherberg
Alter: 59
Beiträge: 135
Standard

Zitat:
Zitat von MeisterPetz Beitrag anzeigen
Lang lief er aber nicht. Naja, als Nachfolger des L7 positioniert, war er wohl einerseits zu teuer, andererseits zu unproportioniert (mehr hoch, wie breit). Ich habe erst heute wiedermal einen L7 aus der Nähe gesehen und registriert, wie knuffig und proportioniert das Auto ist. Dagegen sind Trevis, L251 und L276 einfach nur hochgezogene Kästen. IMO war der L7 der schönste Cuore bisher und da muss halt ein Nachfolger auch beim Design auf demLevel sein, wenns schon preislich in andere Sphären geht.
Hallo,
war er wirklich der Nachfolger oder eher die Alternative für die, die den neuen Cuore häßlich fanden?

Wenn es ihn anstelle des Cuore oder unter der Bezeichnung Cuore und auch als 3-Türer gegeben hätte wären die Verkaufszahlen wohl wesentlich höher gewesen. Ein 3-Türer Limited zum Verkaufsstart mit dem Zubehörauspuff wäre sicher super gekommen.

Habe selber einen L 7, einen L501 und mehrere L80 gefahren und empfinde den Trevis schon als würdigen Nachfolger. Wobei es den Gino(Trevis) in Japan auch paralel zum L7 gab und die Version (660 ccm Turbo) war wirklich der Hammer.

Die Limited Version finde ich Prima, schade nur das es ihn hier nicht als 3Türer gab.
__________________
Gruß aus der Nordeifel
Arnold
arnoldkom ist offline   Mit Zitat antworten