Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.04.2009, 18:26   #34
Sonny06011983
Vielposter
 
Benutzerbild von Sonny06011983
 
Registriert seit: 28.01.2009
Ort: Lüchow, Wendland
Alter: 42
Beiträge: 2.488
Standard

Richtig. Und auch, wenn der Fachmann den Fehler sofort findet (sollte im Fehlerspeicher abgelegt sein), kostet ein LMM doch einiges mehr als ein simpler Unterdrucksensor. Auch regeltechnisch sollte ein Unterdrucksensor besser sein, er hat keine Hysterese. Die LMM schon. Außerdem sind sie aerodynamisch gesehen ein echter Störfaktor im Ansaugtrakt, anfällig für Feuchtigkeit, Öldämpfe,...
Da find ich die Lösung mit Unterdrucksensor schon vom Gedanken her besser.
__________________
Es grüßt Euch
Sven
Sonny06011983 ist offline   Mit Zitat antworten