Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.04.2009, 19:48   #8
bluedog
24/7 Poster

Standard

Sind dann wohl: Federal SSt-657. Zu haben um 29.10€ das Stück, inkl. Versand, aber exkl. Montagekosten bei reifendirekt.de. Macht also satte 20€ pro Rad, die der Händler verdient, wenn er die Dir für 200€ pro Satz verkauft...

Erfahrungen hab ich selber keine mit den Reifen. Ich fahre Sommer- und Winterreifen... sicherer, und wo ich schon mal 8 Felgen habe... was soll ich da mit Allwetterreifen anfangen?

Wenn sich sonst niemand meldet, such dir die Reifen auf reifendirekt raus, klick auf die Bezeichnung, und dann weiter auf Testurteile... Da findest Du dann Nutzererfahrungen, sowohl zusammengefasst, als auch die Möglichkeit, einzelne Beurteilungen anzusehen.
Die Frage ist dann natürlich, wie ernsthaft die Fragen beantwortet wurden... und zum Fahrprofil der einzelnen Nutzer wird auch eher nichts gesagt... dementsprechend durchzogen sind meist auch die Resultate.

Citroen C1 Automatik BJ 2011:

Mofa: Dreirad auf Basis eines Amsler-Pony, Verbrauch Zweitaktgemisch: <3.5l/100km.

Das grosse Artensterben auf dieser Welt wird den Menschen erst bewusst werden, wenn schliesslich auch der Tiger im Tank ausstirbt.
bluedog ist offline   Mit Zitat antworten