Ich habe das gleiche Problem.
Ich kann bei meinen beiden L701
nicht ausblinken.
Wenn ich die Kontakte gebrückt habe und dann die Zündung anschalte,
brennt die Motorkontrollleuchte dauerhaft.
siehe den Fred --->
HIER
Ich habe eigentlich beim Gelben das Problem das die Drehzahl im Standgas gleichmäßig hoch und runter geht.
so zwischen 500 und 1200 Leerlaufdrehzahl.
Immer schön gleichmäßig.
Beim Blauen hab ich permanent 1200 Leerlaufdrehzahl.
Im Winter waren es 1500.
Habe beide Drosselklappen schon intensiv mit Bremsenreiniger geduscht.
Hat sich aber nichts geändert.
Ich habe auch schon die SUCHE stundenlang gequält, aber wie immer finde ich nichts wirklich brauchbares.
Außer von Urlauber51, der die Drosselklappe komplett getauscht hat.
....Und die Dinger sind bekanntlich "Sauteuer".