Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.04.2009, 18:35   #11
bluedog
24/7 Poster
 
Registriert seit: 05.12.2006
Ort: Menznau LU/CH
Alter: 44
Beiträge: 6.930
Standard

Ich finde das auch nicht besonders bedenklich. Mit Gasbuddeln und Druckleitungen sollte man natürlich immer vorsichtig umgehen.

Aber beim Händler machen die ja auch nichts anderes, als die Schläuche am richtigen Ort anzuschliessen und die richtigen Knöpfe zu drücken... und meistens ist bei solchen Geräten eine Gebrauchsanweisung im Lieferumfang, und alle Warnhinweise sollten eigentlich da drin stehen. Ist natürlich dann scheisse, wenn die Bedienungsanleitung ungelesen in der Schublade verschwindet, aber das ist ja - wer weiss - beim Profi vielleicht auch nicht anders. So nach dem Motto: "Kenn und kann ich doch alles schon."
__________________
Cuore L251 Bj 7/2003, Automatik: Ausrangiert, leider!

Citroen C1 Automatik BJ 2011:

Mofa: Dreirad auf Basis eines Amsler-Pony, Verbrauch Zweitaktgemisch: <3.5l/100km.

Das grosse Artensterben auf dieser Welt wird den Menschen erst bewusst werden, wenn schliesslich auch der Tiger im Tank ausstirbt.
bluedog ist offline   Mit Zitat antworten