Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.04.2009, 23:29   #10
JapanImports
Vielposter

Benutzerbild von JapanImports

Standard

Wenn ich auf Audi schaue, denken viele Autofans als erstes an...ja an was?

Den Urquattro, 20V Turbomotoren, Audi S1, GruppeB, PikesPeak und...an die Modelle die bei der QuattroGMBH geändert wurden (RS/S).

Also die meisten Hersteller haben ihren Ruf aus dem Motorsport oder aus unvernünftigen Fahrzeugen...heute ist das alles sehr verhalten geworden.

Aber denken wir an Mercedes, 190 EVO2....
Das sind Fahrzeuge die hängen bleiben!

Genauso ist das mit dem GTti...ein Fahrzeug was die große Masse sicherlich nicht anspricht, da zuviel verbrauch, zu teuer. Eine kleine Gruppe verrückter kauft den Wagen.

Gäbe es den Charade GTti nicht, wären hier einige User weniger am Start, ich wüßte wahrscheinlich nichtmal wie Daihatsu geschrieben wird...dadurch das mein Fahrzeug im Freundeskreis auch ab und an Thema ist, sind auch andere Modelle Thema, somit kommt man auch auf den Materia...usw. Vielleicht kauft bald jemand ein Materia...

Das ist die Kette. So ein Sportgerät ist Werbung, wenn ein Sirion mit 180PS an der nächsten Ampel ein Golf V GTi im Sprint schlägt, macht das eine Runde.

Ein Mitsubishi Evo 9 ist auch kein Fahrzeug was jeder braucht, schau dir die Optik an...Aber lass die Teile mal "los"...das findet Respekt, immerwieder sind die Teile auf den ersten Plätzen in deutschen Testsendungen. Die beliebtheit wird immer größer, die Verkaufszahlen zwischen EVO6 und EVO9 sind verdreifacht.

Obwohl es eigentlich niemand braucht.

Wenn Daihatsu vorallem im sektor der Jungen Fans was reisen will,sollte bald ein GTti nachfolger her...
Und oftmals hören die "älteren" auch gern auf die Jungen, als mein Bruder damals noch ein Golf 3 VR6 hatte, ist mein Vater immer geil drauf gewesen wenn er den mal fahren durfte

Obwohl so ein Motor auch niemand brauch.

Der YRV war aber auch optisch nicht sehr ansprechend (ich finde ihn okay). Aber es ist ja schon ein kleiner SUV

Ich denke schon,dass ein GTti nachfolger (ein guter) absatz finden kann...
vorrausgesetzt sind gute Fahrwerte, guter haltbarer Motor (am besten was außergewöhnliches) und vorallem: gute Optik!

Ein Materia Turbo wäre eine Lösung...aber der Wagen ist auch recht groß.