Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.04.2009, 15:18   #9
Cuore 88
Benutzer

Benutzerbild von Cuore 88

Themenstarter
Standard

Ich versteh aber immer noch nicht warum der eine Prüfer sagen kann das geht und der nächste sagt das geht überhaupt gar nicht es muss doch irgendwo eine Richtlinie für diese Herren oder Frauen geben. Das versteh ich nicht kann ich gleich kompl. ohne Abnahme draußen rum fahren kann ja eh immer wieder alles angezweifelt werden das versteh ich nicht. Und laut dekra Katalog steht bloß das es nirgendwo schleifen und raus stehen darf also wie bei mir schleift nicht und Radkasten schließt bündig ab. Also was kann es da zu bemängel geben ich versteh das nicht ich bezahl doch nicht jedesmal ein Haufen Geld dafür das dann der nächste kommt und sagt neeee so geht das nicht wie gesagt ich versteh es nicht wenn es einmal abgenohmen ist muss das dann doch auch verbindlich sein. Und mit denn verändern und genau nehem mehr als jedes mal zur Dekra fahren kann ich auch nicht und mir dort das abnehmen lasssen is ja nicht so das ich das vorsätzlich mache (außer eben mit den TFL unwissenheit schützt vor Strafe nicht) . Achso ja und noch mal die Frontlippe ist kompl. aus Gummi kompl. beweglich aber naja ich fahr oder ruf morgen einfach mal dekra stelle an mal sehen was die sagen alles sehr komisch.????

Mfg Henry
Cuore 88 ist offline   Mit Zitat antworten