Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.04.2009, 00:12   #32
25Plus
Vielposter

Benutzerbild von 25Plus

Standard

Zitat:
Zitat von enemymine Beitrag anzeigen
Nach dem Bericht von 25Plus hatte ich etwas Angst, das Richtige zu tun, aber vorweg, ja ich habe das Richtige getan.
Naja, war ja im Endeffekt genauso wie bei mir. Was du angeblich bestellt haben sollst war natürlich totaler Käse (so wie die 90er Endrohre, die auf meiner Auftragsbestätigung standen), der Prüfer steckt Geld ein, nur damit du einen Wisch für die Zulassungsstelle bekommst, der Service insgesamt war dürftig (nichtmal ein Kaffee, wenn man eine hohe dreistellige Summe auf den Tisch legen soll), warten, warten und nochmals warten .

Immerhin hattest du schönes Wetter, bei mir hatte es 5 Grad und stürmischen Wind (am Abend Schneeregen).

Dass der Auspuff sportlich klingt, wenn man ihn aufheizt, ist bei mir genauso. Aber ich fahre lieber etwas sparsamer, damit ich meine Ruhe habe .
Mit 4,3 Liter im Schnitt bei den letzten beiden Tankfüllungen bin ich mehr als zufrieden und denke der Auspuff alleine hat schon einen Anteil von 0,1-0,2 l/100 km. Denn ich könnte schon noch deutlich sparsamer fahren .

Mfg Flo