Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.04.2009, 08:11   #5
Jake
Neuer Benutzer

Themenstarter
Standard

Ich habe gestern nach der Arbeit alle Sicherungen überprüft, waren alle in Ordnung.
Da lediglich das Radio und die Uhr nicht funktionierten, habe ich nun von der Batterie ein neues Kabel in die Mittelkonsole gezogen und mit einer 16A Sicherung abgesichert.
Radio funktioniert wieder, Uhr nach wie vor nicht.
Auch habe ich den Anschluss der Uhr irgendwie nicht mehr gefunden, aber muss ich nochmal gucken.
Wochenende "versuche" ich nochmal die Freisprecheinrichtung einzubauen, fraglich nur WO und WIE dieser Kurzschluss entstanden ist.

Weiterhin hatte ich versucht das entsprechende 'tote' Kabel zu verfolgen, aber der Kabelbaum ist zu dick und wo das Kabel letztendlich rauskommt (und vor allem in der Farbe) ist bisher noch ungeklärt.
Fakt ist dass ich garantiert nicht die Arbeitsstunden einer Werkstattkraft dafür bezahle den fehler zu suchen... habe ja eigentlich gut improvisiert.

Sollte sich dabei noch was ergeben, werde ich es selbstverständlich hier schreiben. Auch werde ich nochmals einen genaueren Blick auf die o.e. Backup-Sicherung werfen... man weiß ja nie.

Danke schon mal für die Antworten!
Jake ist offline   Mit Zitat antworten