Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.03.2009, 13:33   #7
markusk
Vielposter
 
Registriert seit: 19.01.2006
Ort: Neu-Ulm
Alter: 56
Beiträge: 2.287
Standard

Zitat:
Zitat von bluedog Beitrag anzeigen
Wobei: Der Umstieg von einem Citroën auf einen Daihatsu muss wohl doch etwas hart sein, zumal Citroën legendär in Sachen Fahr(werks)komfort ist.
Da muss man aber nicht unbedingt Citroen gefahren sein, um festzustellen, dass die meisten Dais (bin noch nie im Applause gefahren) einfach NULL Fahrwerkskomfort haben. Aber sowas merkt man ja bei der Probefahrt und kann es sich überlegen
Ich geniesse beim Umstieg vom Xsara Picasso auf den Sirion eigentlich immer das Gokart-Gefühl, empfinde aber jede längere Fahrt über 100 km/h im Sirion als Qual!
__________________
aktuell:
Berlingo III HDI 90 ETG6 | Opel Corsa E | Honda NC 700 X | Honda CB 750 C | Kawasaki Zephyr 750 D1 | Suzuki GSX 1100 G
ehem.:
Xsara Picasso 1.6 HDI FAP | Sirion II 1,3 Facelift | Sirion I 1.0 Top | Mazda 323 BF | 2CV6 | Yamaha FZR 600 3HE | Honda CB 750 C | BMW R45 | Kreidler Mustang 80 | Solo Mofa
markusk ist offline   Mit Zitat antworten