Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.03.2009, 07:53   #23
Dieselpapst
Vielposter
 
Benutzerbild von Dieselpapst
 
Registriert seit: 15.06.2007
Ort: Lübeck
Alter: 64
Beiträge: 1.694
Standard

Dann hängt er ggf. in der 2. Fahrstufe ? Bei 5500 liegt max.Leistung an, warum zum Teufel dreht der Motor bei 120 bereits 5200 ?

Also ein Schalter geht bis Tacho-Ende (160) ohne über 5500 zu kommen .

Bei 120km/h würde ich 4500 u/min bei einem Automatik ja noch akzeptieren, aber 5200 sind doch irre im Vergleich zu 3700 u/min bei einem Schalter .

Heiko
__________________
März 2011: 99er L701 Bifuel verkauft . 2008er Smart gekauft und auf Flexfueler (E85) umgerüstet

Focus CC 2.0 Titanium mit Prins-LPG Anlage - Kein Dach überm Kopf aber LPG unter der Haube .


Remember the times when sex was safe and fuel cheap !

Geändert von Dieselpapst (31.03.2009 um 07:55 Uhr)
Dieselpapst ist offline   Mit Zitat antworten