Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.03.2009, 10:37   #12
pb-defa
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.09.2006
Beiträge: 13
Standard

Hallo Zusammen,

immer wieder interessant, dass Wort GARANTIE kennt man, das Wort Wartungen aber eher nicht, es gibt nunmal für uns nicht nur Rechte, sondern auch Pflichten und bei der Kulanz handelt es sich nunmal um eine freiwillige Leistung des Herstellers.

Das sich die Leistungen der Anschlussgarantie verschlechtert haben stimmt leider, denn vorher wurde tatsächlich auch der Auspuff bezahlt. Jetzt ist die Mondial wohl "aufgewacht" und lehnt diese Schäden ab. Da DD nicht über Kundendaten verfügt, kann lediglich der Händler (so wie in meinem Fall) oder eben die Mondial den Kunden informieren.....aber, warum hätten die das tun sollen???

Grüsse pb-defa
pb-defa ist offline   Mit Zitat antworten