Zitat:
Zitat von Turborädi
markus, musst dir keine sorgen machen! ich habe da jemanden der mir das carbon macht, ich muss nur die formen und die befestigungsmöglichkeiten machen... da das bretterl genau über der querstrebe von der lenkung sitzt, ich einen käfig habe wird es da nicht grob splittern können! sollte das trotzdem passieren, würde auch das originalteil splittern! (lieber an einem carbon teil sterben als an billigem plastik  ) er macht mir dann das ganze dashboard! ich muss es dann nur noch einbauen! logischerweise hilf ich ihm beim carbon machen, will dabei ja was lernen und er macht das nun mal beruflich...
|
wenn das brettl komplett laminiert wird is das ja okey, aber du wolltest platten zusammenmöppeln...verdreh bitte deine eigene aussage nicht.
und das ist gefährlich.
aber mittlerweile weiß ich wieder warum es mir hier zu viel wurde...
wenn du glaubst das sich dein käfig bei einem unfall nicht verformt...na gute nacht (eine rolle seitwärts machte bei uns den käfig unbrauchbar)...und die querstrebe über der lenksäule ist für gar nichts...
aber egal, nachdem du ja anscheinend den erfahrungsschatz eines walter röhrl hast, brauch ich dir ja nicht erzählen wies im rallyesport läuft.
markus