Stimmt, die Antriebswellen und die Kolbenringe... mit dem Herstellungsfehler !?
Aber danke, dass du ebenfalls die schlechteren Garantie- bzw. Kulanzleistungen seit der Umstellung bestätigen kannst.
Wobei ich aber den alten (teureren ?) Vertrag mit der Mondial unterschrieben hatte und auch schon brav meinen Kostenanteil bezahlt hatte, bis die Ablehnung kam.
Mich ärgert es eben tierisch, dass diese Umstellung des Vertragspartners ohne Benachrichtigung der Kunden vonstatten ging und man jetzt für den alten Vertrag die schlechteren Bedingungen akzeptieren muss, die zu einem, wie du so schön geschrieben hast, "bösen Erwachen" führen !
Außerdem frage ich mich, ob sowas überhaupt rechtmäßig ist. Bei jeder anderen seriösen Firma wird man über Änderungen des Vertrags benachrichtigt (meist wenn sich die AGB etc. ändern) und der Wechsel des Vertragspartners und eine Änderung bei den Garantieleistungen ohne Benachrichtigung finde ich schon sehr dreist.
Mfg Flo
|