Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.03.2009, 22:18   #66
Alcapone
Benutzer
 
Benutzerbild von Alcapone
 
Registriert seit: 01.02.2009
Ort: Berlin
Alter: 53
Beiträge: 68
Lächeln Warum rechtfertigen wir uns immer

Zitat:
Zitat von JUI Beitrag anzeigen
Hey magnum

egal ist das auf gar keinen Fall.
Du,und wie jeder andere hier ,der eine schlampige Wartung erhält oder wie bei mir mit dem AHK-Problem,sollte dieses grundsätzlich dem Händler,Hersteller oder DD und ganz wichtig ,hier im Forum,kund tun.
Nur so können wir uns in solchen Fällen gegenseitig helfen und auch gemeinsam den Druck gegen solche Machenschaften erhöhen.
Nur so können alle anderen davon profitieren!
Das ist nicht der einzige Grund warum wir uns hier tummeln,aber auch einer davon.
Denn nur in der Gemeinschaft kannst du auch ohne deine Brieftasche etwas bewegen.

P.S. Meine Inspektion war auch O.K. .
P.S. Wie wäre es mit einem Treffen in Bielefeld am 5.Juli das der Blocksberg-Materia von Chantal nicht so allein dasteht.
Wenn alles klappt ,dann fahre ich dort mit Matti und Anhänger hin.

Grüße,Jui.
Also ich kann dir nur voll zustimmen,wenn man immer die Klappe halten würde, währen die Preise bald jenseits von Böse.
Eigentlich sollte man eine Schwarze liste einführen bei Händlern die unverhältnissmäßig hohe Summen fordern.Es müsste doch zumindest (geringe schwankungen selbstverständlich) in einem gewissen Rahmen bei Rechnungen bleiben wo gleiches ausgeführt wurde.Und nicht das der eine eben 150,- zahlt und ein anderer für gleiche Dienstleistungen 300,-verlangt.
Es gibt doch genug Solcher Bewertungsseiten:
Lehrer Beurteilung
Holiday Check (Hotelbewertungen)
My Hammer Dienstleister Bewertung und und und..............
Eine Werkstatt die gute Arbeit zu guten Preisen bietet kann dabei doch nur Gewinnen.
Ich bin ein echter Ossi und bin aber trotzdem nicht voreingenommen was Beurteilungen betrifft.
Ich habe ein Hobby,das ist Reisen.Um den ganzer Erdball bin ich schon gereist und ich kenne auch Deutschland sehr,sehr gut.Habe Urlaub in allen Teilen Deutschland's gemacht und ich muss leider sagen das der Service im ehemaligen Osten Deutschlands eheblich schlechter ist.Hier verstehen es viele nicht Kunden zum wiederkehren zu bewegen.
Stop stop stop, ehe sich jetzt jemand wieder an die Karre gep... fühlt,daß ist meine Persönliche erfahrung die ich über Jahre gemacht habe.Leider Gottes ist es noch immer so das sehr viele Menschen nur bis zur Abrechnung denken.
Aber viele vergessen dabei das sie auf wiederkehrende Kunden angewiesen sind. Sicher das kommt in Ost in West und auf der ganzen Welt vor,daß man Besch.. wird. Es gibt auch ebenso viele die es Gut machen und für den Kunden da sind und ihn halten wollen.Nur so kann ich über Jahre mein Unternehmen erfolgreich führen.Und wir die auch keine Luxuswagen nur stink normale Dais fahren,haben die möglichkeit sich gegen abzocke zu wehren.
Es ist doch so in dieser Welt,wir werden morgens wenn wir Aufstehen abgezockt und es endet erst mit dem zu Bett gehen.
Jeder Händler oder Werkstattmensch oder auch Azubi der meint gute Arbeit zu leisten sollte sich nicht angesprochen fühlen.Aber es gibt auch die andere Fraktion und euch sagen wir überteibt es nicht.
Ja-Sager gibt es in dieser Welt schon genug.
Gruss Andre

Der friedliche Al Capone
Alcapone ist offline   Mit Zitat antworten