Hallo
Das eine Bild von dem Vergaser....
Das mit dem Namen "IMG0046A.jpg"...
´
Hast du SO versucht den Motor zu starten? Da ist nämlich der anschluß noch frei, wenn du vor dem Auto stehst vorne, nach rechts am Vergaser geht ein Anschluß raus, das mußt du anschließen, ohne Unterdruck geht gar nichts.
Und ich vermute du hast die Zündung / den Verteiler verstellt beim einbauen/umbauen.
Zieh den Verteiler raus und stell ihn richtig ein, Unterbrecherkontakt überprüfen und ggf. einstellen.
Aber der Reihe nach, unten angehängt findest du ein Bild von mir das zeigt den ausgebauten Verteiler, auf das drehst du ihn hin, stellst den Motor auf OT (zwischen dem Motor und dem Getriebe ist ein kleines Loch, da drinnen auf der Schwungscheibe ist eine Markierung die soll genau zwischen den beiden "nasen" sein), dann baust du den Verteiler so ein wie im Bild dargestellt für Motortyp "CB".
Dann ladest du dir noch das Werkstatthandbuch vom CB20 Motor aus dem G10, alles was du brauchst solltest du darin finden, unterschiede gibts nur beim Ventilspiel.
http://www.charade-g10.net/manuals/CB20.pdf
Für mich sieht das so aus als wäre die Zündung / der Verteiler verstellt, deswegen schießt er....
UND zuerst alle Unterdruckschläuche, überprüf auch mal die Zündkerzen ob die sauber sind und ob der Abstand stimmt.
Aber ich bin mir fast ganz sicher dass das Hauptsächlich am falsch eingestellten verteiler liegt.