Das mit den Stossfängern halte ich auch für einen Schwachpunkt beim Trevis.
Beim Cuore könnte man, wenn gar nichts mehr hilft, zumindest noch die unlackierten Stossfänger vom EcoTop-Modell montieren...
Mit dem Trevis muss man halt fahren können.
Mir fällt grad ein: Wäre Lackschutzfolie eine Idee? Zumindest wenn der Stossfänger aus Kunststoff ist, könnte das den Lack schützen. Die Verformung ist ja nur bei Metall wirklich ein Problem. Nur weiss ich nicht so recht, ob der Trevis da nicht doch mehr Metall dran hat als ein Cuore.
__________________
Cuore L251 Bj 7/2003, Automatik:  Ausrangiert, leider!
Citroen C1 Automatik BJ 2011:
Mofa: Dreirad auf Basis eines Amsler-Pony, Verbrauch Zweitaktgemisch: <3.5l/100km.
Das grosse Artensterben auf dieser Welt wird den Menschen erst bewusst werden, wenn schliesslich auch der Tiger im Tank ausstirbt.
|