Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.03.2009, 09:28   #7
fourtyfive
Benutzer

Benutzerbild von fourtyfive

Standard

Warum musst du denn für ein und das selbe Thema gleich 2 Threads eröffnen?

http://www.daihatsu-forum.de/vbullet...ad.php?t=27159

Der eine hätte doch gereicht, zumal du da genau das gleiche schreibst, wie hier.

Und: Ich kann ja verstehen, dass man den Gutschein auch gerne haben möchte, wenn er einem zugesichert wird. Das ist ja alles kein Problem. Aber mal ernsthaft. Ist es nicht sch...ön egal, ob du den Gutschein jetzt oder morgen oder in einer Woche hast?
Ich denke (und hoffe) doch mal nicht, dass du für den Autokauf so dein Konto geplündert hast, dass es nicht mal mehr reicht, den Wagen 3 Wochen zu betanken.

Natürlich könnte es vielleicht etwas schneller gehen, aber du weißt ja auch nicht, ob und was für ein Verwaltungsaufwand dahinter steht. Ob DD die Gutscheine vorab pauschal bekommt? Ob sie erst nach Einreichen der Kaufunterlagen ihrerseits die Karten von Shell bekommen? Ich weiß es nicht...
Zudem verkauft DD im Moment (großteils Dank der Abwrackprämie) für seine Verhältnisse Rekordzahlen. Die Gutscheinaktion war evtl. schon vor Inkrafttreten der Prämie geplant, sprich es wurde bei weitem nicht mit diesem Andrang gerechnet und dadurch dauert es nun alles etwas länger. Auch hier: Weißt dus? Ich weiß es nicht...

Wenn es aber nur dein Anliegen ist, dich in möglichst vielen Threads über DD aufzuregen, dann bitte.
fourtyfive ist offline