Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.03.2009, 13:37   #94
Klaaaaus
Gast

Standard

Richtig - der Händler hat den für 8400 Euro im Laden stehen und einen SChminkspiegel brauch ich weiß Gott nicht!
Ja - richtig - den gibt es "sogar mit Diesel"!!!
Das ist ein echtes Argument und 4 Zylinder sind auch deutlich angenehmer zu fahren als ein 3 Zylinder Dröhnmotor.
10500 Euro ist echt eine Sauerei für einen Wagen, der noch vor wenigen Monaten für 8990 auf der Preisliste gestanden hatte.
Den Schminkspiegel kannst Du Dir schenken, den Bordcomputer ebenso - wozu brauche ich denn den??
Die Garantiezeiten sind genauso gut und lange wie bei Daihatsu und dazu ist er i10 auch sofort lieferbar.
Außerdem - schau Dir mal den i20 an. Den gibt es mit 101, mit 126 und "sogar als Diesel" mit 116 PS.

Zitat:
Zitat von 25Plus Beitrag anzeigen
Hyundai i10 ?

Grundpreis: 9990 € beim 1.1 Classic ohne Klimaanlage, kein höhenverstellbarer Fahrersitz, kein Drehzahlmesser, kein Bordcomputer, keine Schminkspiegel und sonst nichts brauchbares, was der Cuore nicht auch hat.

Der Cuore ist schneller als der 1.2, verbraucht weniger als der i10 Diesel.

Da frage ich mich doch ganz ehrlich, wozu Hyundai 3 verschiedene Motoren anbietet, die in allen Belangen schlechter sind als der eine Motor des Jahres 2007 und 2008 im Cuore.

Dass die Hyundai Händler den i10 für 8400 € verschleudern, liegt ganz einfach daran, dass Hyundai versucht den Markt mit den Kisten zu überschwemmen, was bei der Blauäugigkeit der Kunden (Toll, den gibt es ja auch mit Diesel ! Und 78 PS !) auch sehr gut klappt.

Mfg Flo