Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.03.2009, 18:57   #1
DerGitte84
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von DerGitte84
 
Registriert seit: 09.05.2008
Ort: Großwig bei Torgau
Alter: 41
Beiträge: 590
Standard Fahrbericht nach 30000km

Ich habe jetzt seit Mai 2008 ganze 30000km runtergespult.Und das zu 80% auf der Autobahn.

positive Erfahrungen:
-er geht besser als man auf den ersten Blick denkt
-sparsam
-Raumwunder
-seltene Kiste


negative Erfahrungen:
-dröhnt und klappert an allen Ecken und Kanten
-wenn man nur in die nähe von irgentwelchen Kunstoffteilen kommt, dann ist schon ein Kratzer drin
-so gut wie keine Tuningteile


Er fährt sich eigentlich ziemlich sportlich.Auch wenn man mal schneller als 120 km/h fahren will.Knapp 200 km/h (laut Navi 190 km/h) sind, nach ein wenig Anlauf, kein Problem.
Ich bin diese Woche in Nürnberg gewesen und musste auch über die Kasseler Berge.Das war ein Erlebnis.Ich musste zwar manchmal in den 4. Gang schalten, aber auch nur weil ich eine Geschwindigkeit von 160 km/h halten wollte.Zumindestens da wo es ging oder keine Blitzer stehen.
So manch stärker motorisiertes Fahrzeug musste da Platz machen.
Wer die Kasseler Berge kennt, der weiß das sie kein Zuckerschlecken sind.

Zum Thema Platz kann ich auch nur sagen:GEIL!
Ich muss des öfteren mal ein paar größere Terrarien transportieren.Das größte war 2,05m lang.Als ich es auf dem Parkplatz ins Auto packen wollte, blieben die Leute stehen und fingen an zu lachen.Und auf einmal war das Becken weg.Der ÜRF hatte es verschlungen.Und aus lachenden wurden staunende Gesichter.

Am schönsten ist es aber, wenn die Leute fragen:"Was ist das denn für ein Auto?Ist das ein Honda?"
Kein Mensch kennt dieses Auto.Gibt ja auch nich so viele davon in Deutschland.Also besser als jeder Porsche oder Mercedes.


Fazit:
Ich bin absolut überzeugt von diesem Wagen und bereue nicht das ich ihn gekauft habe.Es macht jeden Tag auf´s neue Spaß ihn zu fahren.Meine Freundin findet das nicht so toll.Das liegt bestimmt daran, das sie nie zum fahren kommt.
Ich liebe diese Kiste und verzeihe ihr alle kleinen Mackel.
DerGitte84 ist offline   Mit Zitat antworten