Zitat:
Zitat von Skyliner
Da muss ich dir wiedersprechen. Auch ich habe nur die kleinen Original Lautsprecher vorne und ich muss zugeben mit meinem Sony Radio geben die echt guten Sound ab.
Habe mich auch gewundert, als ich mal unter die Abdeckung geguckt habe, was die so leisten bei diesem aussehen.
|
Nein, du wiedersprichst mir nicht, vielmehr bestätigst du meine Vermutung, dass das orig- Radio eben keine Leistung bringt, oder durchweg nichts taugt.
Wenn es lediglich an der Leistung liegen sollte, kann ja ein kleiner Hochpegel-Verstärker Abhilfe schaffen, wenn nicht, muss eben eine andere Headunit her.
Zitat:
Es ist natürlich möglich, dass Daihatsu mit dem Facelift was nachgebessert hat, aber im vor Facelift Modell, wie ich ihn fahre, war das Original Radio echt mies
|
Ich weiss nicht, wann das FL war, bzw. ist, aber meiner ist Produktionsdatum 01/2009, und da hat sich definitiv nichts gebessert, denn schlechter kann es kaum sein.
Auch die Äusserungen
"der Standardsound ist gut" kann ich nicht nachvollziehen, ich habe den Wagen ja noch keinen Monat, und vor dem Kauf habe ich so ziemlich alles Probe gefahren.
Selbst ein viel günstigerer Hyundai i10 klingt um Welten besser, die etwas teuereren Agilas, und Fiestas spielen dann schon in einer ganz anderen Liga, da kann man gar beim Standardsound von HiFi sprechen.
Ungern rede ich hier unseren Sirion/Justy schlecht, aber in dem Punkt gibt es nichts Positives, das ist leider Fakt.
Gruß,
Ido