Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.03.2009, 23:03   #2
Q_Big
Moderator
 
Benutzerbild von Q_Big
 
Registriert seit: 15.07.2004
Ort: Wuppertal
Alter: 45
Beiträge: 8.314
Standard

Bitte nutze mal die Suche, da steht echt eine Menge drin, auch zur Wartung

Kurzform:
Ventilspielkontrolle ist überlebenswichtig und Motorschadenursache Nr 1!
Ölwechsel ebenfalls!
Dann packt der Motor auch mal die 200000 und mehr ohne Probleme.

Reparaturbleche gibts nicht, selber dengeln.
Absolute Rostproblemstelle ist hinter den Kofferaumverkleidungen, da gammelt es auch bei dir mit Sicherheit (auch vorne zum Schweller hin)!
Benutze da auch mal die Suche, da gibts Bilder.
__________________
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.
Und wer zu früh kommt, den bestraft die Frau.

Hoffen schnell Glück zu haben (dabei kann man schnell Pech haben)!
Q_Big ist offline   Mit Zitat antworten