Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.02.2009, 16:08   #1
tiefschwarz
Benutzer

Benutzerbild von tiefschwarz

Böse mein Mati ist in ein Schlagloch gefallen

hallo leute,

mit kleinen bortsteinbegegnungen usw hab ich ja nun schon erfahrungen und auch mit den folgen die daraus resultieren. vor allem ist es finanziell immer wieder überraschend was so kleine rempler kosten können. als ob mich das pech verfolgt bin ich vorgestern mit meinem mati in ein schlagloch "reingefallen". so möchte ich das bei 30 cm tiefe gern nennen. pneu war sofort hinüber, die felge hat nen kleinen schlag, und was sonst noch so ist wird der wekstattbesuch nächste woche zeigen. das war ein richtiger durchschag bei tempo 45. ist euch sowas schon passiert? hat die aufhängung der räder dabei gelitten? ich hab das gefühl, dass mein lieblingsauto mit mindestens ner verstellten spur unterwegs ist... wenn nicht sogar noch schlimmer. habt ihr da erfahrungen? will jemand seine original dai-felgen loswerden? ich könnte mindestens eine gut gebrauchen.

obwohl es vielleicht wenig sinn macht hab ich mich mit dem vorfall mal vorsichtshalber an die stadt Dresden gewandt. es gibt aber gerichtsurteile die wegen weniger schlimmen löchern positiv für die geschädigten fahrer ausgegangen sind. aber hier im schönen elbflorenz verzichtet man lieber auf weltkulturerbetitel und baut unnötig teure brücken. für das stopfen von schlaglöchern ist da nichts mehr übrig. zur zeit siehts hier in der ganzen stadt so löchrig aus. da sind selbs richtige dicke kindskopfgroße pflastersteine rausgerissen und liegen auf straßen rum.

in diesem sinne... passt auf euch und eure fahrzeuge auf und fahrt vorsichtig. und vielleicht kann ja jemand mit ersatzfelgen helfen.

schönes wochenende wünscht der Falk alias tiefschwarz
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg schlagloch ganz nah mit längen.JPG (170,5 KB, 186x aufgerufen)
Dateityp: jpg schlagloch groß.JPG (2,09 MB, 164x aufgerufen)
Dateityp: jpg schlagloch umgebung.JPG (2,75 MB, 150x aufgerufen)

"WWFSMD"

tiefschwarz ist offline   Mit Zitat antworten