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Zitat von Q_Big
Aufbocken, Rad lösen, Zentralmutter ab und Trommel runterziehen. Die "sollte" fast abfallen, bei Dai hatte ich da noch kein Problem.
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Bei mir gings selbst mit Abzieher höllenschwer... vielleicht sind die Trommeln einfach schon zu verschlissen und der Rand ist zu hoch. Aber muss man da echt nicht vor der Demontage einen automatischen Nachstellmechanismus zurückstellen oder so was? Hatte echt Angst, ich mach mit dem Abzieher irgendwas kaputt.
Zu allem Überfluss hab ich den Eindruck, die Radlager sind auch nicht mehr so dolle. Kriegt man die zerstörungsfrei ausgebaut, wie viele sind da überhaupt drin? Hat vielleicht jemand mal eine Schemazeichnung von der Bremse? Sind das Standardteile oder muss ich die bestellen?
Mistmistmist, ich dachte, ich beleg mal kurz die Bremsen neu und schaukel die Kiste gemütlich übern TÜV, und jetzt wird da wieder so ne Aktion draus!