Hi Piet,
ich kann mir durchaus vorstellen, was Dich zu diesem Thread veranlasst hat; ich hätt besser die Emoticons (Smilies) verwenden sollen, aber egal jetzt mal.
Wir haben mittlerweile "Benutzer: 3.862, Aktive Benutzer: 1.373" und viele mitlesende Gäste, da kann nicht nur immer Friede-Freude-Eierkuchen sein.
Was ich immer wieder klasse in diesem Forum finde (und das geht ja auch schon aus den vorherigen Beiträgen hervor), ist der zu 99.99999% gute Umgangston und die Bereitschaft vieler User, im Falle von Trolltönen dieses Forum auch gegen diese zu verteidigen.
Daß dabei die Emotionen hochschwappen können, liegt in der Natur der Sache, dazu sind wir schließlich alle Menschen.
Und das ist das Schöne an der Sache: hier haben sich viele Bekanntschaften gebildet, man hilft sich gegenseitig im Bösen und im Guten, man hält nacheinander Ausschau im alltäglichen Verkehrstrott, Dai fahren ist immer noch ne Sache des Herzbluts, das merkt man doch bei ganz vielen unserer Freunde hier, ob Cuore, Charade, Terios, Materia, Move, Copen oder oder oder.
Perfekt ist keiner, ich schon gar nicht (kann halt manchmal meine Schreibgriffel nicht stillhalten), aber ich freu mich auf jeden Beitrag, Thread und User hier.
Laß den Kopf nicht hängen, ist manchmal ne Frage der Tagesform, das hat sich bis dato immer noch alles gut eingerenkt und ich denke, die Selbstheilungskräfte hier im Forum sind sehr stark!