Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.02.2009, 10:15   #27
Brummkreisel
Vielposter
 
Registriert seit: 27.07.2008
Ort: Landgraaf, Niederlande
Alter: 56
Beiträge: 2.166
Standard

was noch dagegen spricht, dass Daihatsu die Tore schließen wird ist folgendes, aus der Dai Website ..

Zitat:
Werbefachmann will Aufbau des Markenbildes vorantreiben

Lars Woltermann hat zum 1. Februar 2009 die Leitung des Bereichs Marketing bei der Daihatsu Deutschland GmbH übernommen. In dieser Funktion tritt der 34-jährige die Nachfolge von Joachim Getz an, der das Unternehmen Ende des vergangenen Jahres auf eigenen Wunsch verlassen hat.

Nach einer Ausbildung zum Werbekaufmann bei der GREY Networkagentur Gramm und einem anschließenden Studium der Sozialwissenschaften an der Universität Düsseldorf war Woltermann für verschiedene Werbeagenturen tätig. Dabei betreute er auch zahlreiche Kunden aus der Automobilindustrie. Zuletzt arbeitete er als International Account Director bei der Agentur TBWA Düsseldorf u.a. für den Kunden NISSAN Center Europe.

In seiner neuen Funktion als Leiter Marketing der Daihatsu Deutschland GmbH wird Lars Woltermann vor allem an Aufbau und Stärkung der Marke Daihatsu arbeiten. Woltermann berichtet an den Geschäftsführer der Daihatsu Deutschland GmbH, Matthias Heinz.
__________________
Der Brummkreisel

Materia 1,3
Daihatsu Cuore L80 44 PS
Brummkreisel ist offline   Mit Zitat antworten