Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.02.2009, 19:50   #5
Brummkreisel
Vielposter

Standard

ich geb auch mal meine Meinung ab..

ich bin jetzt seit knapp 7 Monaten hier dabei (ja ich weis, noch nicht soooo lange wie anbdere hier) aber trotzdem !!

in kaum einem anderen Autoforum fühle ich mich so gut aufgehoben wie hier !! Im gegensatz zu Chilliwilli lese ich alles durch, jede Unterkategorie.. Auch wenn hin und wieder mal ein "böses" Wort fällt oder sich der ein oder andere mal auf den Zeh getreten fühlt, empfinde ich hier das Miteinander und Füreinander der Forenmitglieder doch als extrem freundlich, aufgeschlossen und freundschaftlich, wenn nicht gar extrem brüderlich (die "Schwestern" mögen mir ob des Wortes verzeihen)

Selten hab ich so viel Hilfe und Kompetenz gepaart mit Nettiquette und Freundlichkeit erlebt ! Auch wenn dass jetzt vielleicht etwas "schmalzig " rüberkommt, ist es doch dass, was ich hier kennen und schätzen gelernt habe !
Diese freundlichkeit und Nettigkeit haben mich dazu veranlasst, schöne Desktop-Pics für alle zu basteln, Aufnäher zu gestalten, Aufkleber zu entwerfen (Volti, ich warte noch auf Feedback) oder so Sachen wie mit den Zündkerzen und Batterien hier einzustellen. Ich wäre nicht täglich in diesem Forum, würde es hier zugehen wie in den meisten anderen Foren auf dem Automobilsektor.
Die paar Trolls, die sich hier her verirren und >>Stunk << machen sind dank schneller Admins ruck-zuck wieder weg und wenn´s mal zu haarig wird, bremsen einen die meisten selber wieder ein.
Ab und an ein mahnendes Wort der Admins muss immer mal sein, aber hier ist dass doch sehr sehr selten nötig.

Mir gefällt es hier extrem gut, ich bin froh und glücklich einer von >> EUCH << zu sein und freue mich auf viele weitere Stunden, Tage, Monate und Jahre. Hoffentlich erlaubt mir mein Schichtplan auch einmal an einem Treffen teil zu nehmen, so dass ich das ein oder andere Gesicht auch zu den Nicknamen kennenlerne.

so, das war´s jetzt auch schon wieder ...

Materia 1,3
Daihatsu Cuore L80 44 PS
Brummkreisel ist offline   Mit Zitat antworten