Muß mich etwas korrigieren: Die von Goodyear haben natürlich recht. In 13-Zoll sind 155/65 und 165/65 eingetragen und stehen auch so im alten Fahrzeugbrief.
Meine nächsten werden auch 165er. Die 155er sehen schon etwas wie Trennscheiben aus und sind das einzige was mich an der Optik wirklich stört. Bei 185ern kommt das Problem mit der Eintragung und ich denke auf das Beschleunigungsverhalten und den so auch schon nicht im Überfluß vorhandenen Federungkomfort hat das noch recht deutliche negative Auswirkungen. Auf welligen Autobahnstrecken wird mir jetzt schon halb schlecht...
Cuore L7 TOP, Bj. 2002, 43000km, silber, "Vollausstattung": Klimaanlage, 4x el.FH, 4x Airbags, el. Außenspiegel, CD/MP3-Radio, Fernentrieglung, ABS, DZM, 5-Türer, DEFA-"Standheizung" WarmUp Komfort Plus, UBS & HRK, Heckscheibenwischer, beh. Heckscheibe, Klarglasscheinwerfer, , Doppelrohr-Edelstahl-Auspuffblende, "Rallye-Optik"
|