Es folgen die Demontage-Bilder vom gestrigen Abend...
Zuerst das (verbastelte) Amaturenbrett.
Amaturenbrett, endlich raus !
Die besagte Alarmanlage...
...switch on... (Geheimschalter zum "Scharfmachen" der Alarmanlage, unterm Amaturenbrett)
Amaturenbrett-Träger, ein Fall für meinen Sandstrahler (er bekommt noch mehr Arbeit von mir...)
Der Bremskraftverstärker nach 23 Jahren Schattendasein unterm Amaturenbrett.
Die "Klima-Anlage" im Fußraum - Purismus den ich liebe !
Die Klima-Anlage "eingeschaltet"...
Die Außenspiegel wurden das Eine oder Andere mal instandgesetzt...
Meine Problemzone Nr. 1 - die Türböden, hier die Beifahrertür.
Unter den Scharnieren kommt natürlich weder Grundierung noch Lack hin, wenn die Karossen, wie erwähnt vormontiert lackiert werden - das wird sich ändern !
Hmm, ja - es gibt noch mehr braune Stellen ... allerdings nicht unerwartet - hier der Scheibenrahmen oberhalb, Rost unter dem Türgummi.
Fenster-Führungs-Schiene, hier wird nach dem Sandstrahlen entschieden, ob ich Ersatz suchen muß (werde mal mit Cuore L80 Teilen vergleichen - erinnert mich formal stark an die Resto meines "Pink-Pedal-Pusher")
Hier die "Feuchtigkeit-speichernde" Spanplatte im Tür-Inneren ... uäääh !
Und weiter mit der FAHRERTÜR .
Ja,ja - ich weiß ... und es macht doch Spaß !
Noch mal Fahrertür unterhalb, Radlauf-Ausschnitt ( die Löcher mit gleichmäßigen Abstand dienen zur Befestigung der Türgummis ...

)
Selbe Stelle wie an der Beifahrertür - oberhalb Scheibenrahmen ...
Hier wird dann Ersatz nötig - Fenster-Führung Fahretür...
Es ist OK-Daihatsu ... immerhin hat der Kleine 23 Jahre Baustellenjahre auf dem Buckel - und dafür ist die Karosse noch ganz akzeptabel !
Ich halte Euch weiter auf dem Laufenden - morgen kommt die Verglasung raus und die Schiebetüren und Heckklappe werden zerlegt.
Gruß Martin.