Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.02.2009, 14:29   #9
mark
Vielposter
 
Registriert seit: 19.07.2006
Ort: Bayern
Alter: 37
Beiträge: 1.376
Standard

Ich hab solchen Anruf von DD auch schon bekommen, es waren sogar 2 Anrufe.

1. Anruf: Wie sind sie mit dem Auto zufrieden
2. Anruf: Wie sind sie mit dem Serviceleistungen der Händlers zufrieden

Naja, mich hat das nicht gestört, habe der halt ihre Fragen beantwortet.
Habe der auch mitgeteilt was mir nicht passt.
Was mir nur nicht passen würde, wenn die Dame unfreundlich gewesen wäre, dann hätte ich aufgelegt...

Letztens haben wir erst einen Brief bekommen, von wegen, ihr Cuore ist bald drei Jahre alt und überlegen sie sich ob sie ihn weiterfahren wollen oder über einen neuen eintauschen wollen.(sowas landet sofort im Müll)
Sonst werden wir immer zu jedem fälligen Kundendienst(1-2 Monate vorher) angeschrieben und wenn halt beim Händler irgendwelche Vorstellungen sind. Vorstellungen haben wir aber noch keine besucht, da es für uns zu weit weg ist und den Cuore noch lange fahren wollen. Habe jetzt alles gemacht, mindestens 500 Euro reingesteckt an Zubehörteilen usw. und meine Mutter will auch den kleinen nicht hergeben.
__________________
Daihatsu Cuore "Chili" in Schwarzperleffekt!
4 Lautsprecher, ZV-per-Funk, Marderschreck, Aerotwin, Fächerdüsen für die Frontscheibenwaschanlage, Innen/Außentemperatur und Sitzbezüge..............
mark ist offline   Mit Zitat antworten