Servus und ein großes Dankeschön erst mal an Alle, die uns Mut zugesprochen haben ! Nach diversen Cuore-Total-Restos (nicht nur in meinem Fuhrpark, sondern auch für Freunde und Bekannte) - war uns klar, daß nun endlich unser Bus an der Reihe war (obwohl ich anfügen muß, daß ich doch wieder zeitgleich an einem L201, für einen Jugendfreund arbeite - aber der dazugehörige thread folgt später...).
Noch ganz kurz:
@ microlkw - Klasse, ein Pick Up Gegenstück zu meinem Sparcar würde mich auch noch reizen ... Nein, die rostigen Partien werden komplett entfernt und erneuert - für mich gibt es keinen Rostumwandler - diese Produkte rufen zwar die versprochene chem. Reaktion hervor, sie verzögern aber nur das Weiterrosten ...
@ mv4 - Herzlichen Dank nochmal für deinen, zum Projekt beigesteuerten Motordichtsatz - das Kapitel wird später angeschnitten
Und wie Rainer schon sagte - Durchhaltevermögen - ist das Stichwort, aber da das nicht meine Erste (oder Letzte) Resto ist, denke ich wird es daran nicht scheitern - sicher wird es mal aus finanziellen Gründen zu "Baustopps" kommen. Aber bis jetz bin ich immer am Besten damit gefahren, einfach loszulegen - setzt man sich vorher hin und will alles kleinlichst ausrechnen, lässt man es am Ende bleiben !
Die angekündigten Bilder folgen. Gruß Martin.