Zitat:
Zitat von 13earl71
Man sollte gut rechnen, ob mit Restwert des Altautos und einem guten Rabatt unter dem Strich nicht mehr Geld im Beutel bleibt als mit Angiesponsoring! Ich glaube ein guter Zeitpunkt zum Kauf könnte der Januar 2010 sein?!
Gruß earl
|
Tja earl, sag das mal meinem jetzigen Auto - ob der noch bis Januar 2010 hält ist mehr als fraglich...
Und da sich der "Restwert" meines Autos auf das mp3-Radio von Clarion und die Fossil-Sonnenbrille beschränkt, bin ich wohl eine der wenigen bei denen sich 2.500 Euro als Bonus für's Verschrotten wirklich lohnen!
Das mit den Rabatten stimmt schon, du kriegst eigentlich momentan GAR NICHTS, weil die Händler hier eindeutig am längeren Hebel sitzen - für'n Trevis Junior (!) schlappe 12.500 Euro verlangen ist da schon drin.
Ich bin auch nicht so blauäugig zu glauben ich kriege hier was geschenkt vom Staat; ganz klar, die Prämie zahl ich im Endeffekt dank Steuererhöhungen ab Juli selber wieder zurück - aber kurzfristig gesehen kann ich in meiner Milchmädchenrechnung eben nur profitieren...